Change yourself
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lob, Kritik, Anmerkungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 22.05.15

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen Icon_minitimeMo Okt 05, 2015 4:52 pm

Lasst uns gerne eure Meinung zum Forum da.
Nach oben Nach unten
https://change-yourself.forumieren.com
Ezzz
Gast
Anonymous



Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen Icon_minitimeDi Okt 06, 2015 7:30 pm

Hey Smile

Ich würde eure Partnerschaftsanfrage gerne annehmen, doch ist es Gästen leider nicht erlaubt, in den Partnerschaftsbereich zu posten. Zudem scheinen die angegebenen Daten eines Gastaccounts nicht zu stimmen, weshalb ich auch darauf keinen Zugriff habe.
Sollte das behoben werden, so könnt ihr gerne wieder eine Anfrage stellen bzw eure reaktivieren.
- Grüße
Ezra vom Almost Scary
Nach oben Nach unten
Honey_
Gast
Anonymous



Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen Icon_minitimeMi Okt 07, 2015 11:26 pm

Hallo liebes Team,

wollte nur kurz erwähnen, dass es Gästen nicht gestattet ist in das Forum Gesucht einzusehen, somit auch nicht auf die Avatarliste. Das müsstet ihr vielleicht noch ändern, wenn das keine Absicht war. (:

LG
Nach oben Nach unten
Kätzchen
Gast
Anonymous



Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen Icon_minitimeFr Okt 09, 2015 8:56 am

Hey,

Ich war ja gestern schon bei euch als Gast im Chat. Ich und meine Mädels sind noch nicht weiter, wir wissen nur das es schon mal mindestens 1 Junge und 1 Mädchen wird...

Ich hab mich mal gerade durch euer Lexikon geblättert und bei den Jägern ist ein Fehler....
Da steht bei Schwächen, das sie verwandelt werden können. Aber bei Sonstiges, steht wieder das sie nicht verwandelt werden können und nur sterben.

Liebe Grüße
Kätzchen
Nach oben Nach unten
Claire Johnson

Claire Johnson


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.10.15
Alter : 25

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen Icon_minitimeFr Okt 09, 2015 11:20 am

Werden wir sofort ändern. Smile Danke für den Hinweis.
Nach oben Nach unten
http://newargoth.forumieren.com/
Gästchen
Gast
Anonymous



Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen Icon_minitimeSa Okt 17, 2015 1:18 pm

Hallöchen (:
Ich wollte nur kurz anmerken, das man als Gast bei den Gesuchen nicht posten kann. Ich hätte großes Interesse an Hy's Gesuch und wollte mich darauf hin eben melden, aber da ich dort nicht's schreiben kann, frag ich eben hier, ob es noch frei wäre und ich mir die Gute schnappen dürfte?
Liebe Grüß
Nach oben Nach unten
Hyeon Choi

Hyeon Choi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.10.15

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen Icon_minitimeSa Okt 17, 2015 1:37 pm

Hey hey Very Happy
Och, das freut mich jetzt total, dass es dein Interesse geweckt hat. Sie wäre tatsächlich noch frei, kannst sie also mit Vergnügen haben.
- Grüße zurück!
Nach oben Nach unten
Gästchen
Gast
Anonymous



Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen Icon_minitimeSa Okt 17, 2015 1:41 pm

Soll ich mich dann einfach anmelden? Alles weitere können wir ja dann per PN klären. Smile
Nach oben Nach unten
Hyeon Choi

Hyeon Choi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.10.15

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen Icon_minitimeSa Okt 17, 2015 1:42 pm

Huh, das ging ja schnell Very Happy Und klar, wäre wohl die beste Alternative, wenn wir nicht gerade das Gästebuch zutexten wollen.
Nach oben Nach unten
Claire Johnson

Claire Johnson


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.10.15
Alter : 25

Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen Icon_minitimeSa Okt 17, 2015 8:26 pm

Du kannst jetzt als Gast in den Gesuchen posten Wink
Nach oben Nach unten
http://newargoth.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Lob, Kritik, Anmerkungen Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Anmerkungen   Lob, Kritik, Anmerkungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lob, Kritik, Anmerkungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Change yourself :: Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: