Change yourself
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo Gast. Schön dich zu sehen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 cause of insomnia;

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hyeon Choi

Hyeon Choi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.10.15

cause of insomnia;  Empty
BeitragThema: cause of insomnia;    cause of insomnia;  Icon_minitimeDi Okt 13, 2015 5:41 pm




Hyeon Choi

Alter: Äußerlich könnte man meinen, der Koreaner sei 19, dabei lebt er schon seit 234 Jahren.
Steckbrief: Hier




Die Gesuchte

Name: Namen, Namen - da muss ich sagen, dass es mir relativ egal ist. Wobei, ich find' typische Mary-Sue-Namen wirklich unschön, also bitte nicht Kate oder so,i ist nicht so meins, andererseits ist es ja nicht mein Charakter - und Spitznamen kann sich Hyo immer ausdenken. 
Avatarperson: Auch hier lasse ich freie Auswahl, auch wenn ich mir ein Veto-Recht vorbehalte. Disney-Menschen wären hierbei nicht so passend, wenn ich ehrlich sein soll. Oben das wäre jetzt Barbara Palvin, aber wie gesagt, eure Wahl. Auch muss es nichts aus dem asiatischen Bereich sein - falls ihr das aber wollt, kann ich bei der Suche immer helfen.
Alter: 18-19, höchstens 20, zumindest was das äußerliche Alter angeht.
Spezies: Hier hätte ich am liebsten einen Menschen, aber darüber lasse ich verhandeln.

Was ist geplant?

Das typische Klischee: Drama. Wobei ich sagen muss, dass ich nie der Fan von "BAAM! Zusammen und unzertrennlich!" war. Ich mag eher on-off-Beziehungen in RPGs, Tragik oder unglückliches Irgendwas. Also, hier hat man relativ viel Freiraum, wir können ja auch kombinieren. Der Harken an der Sache: Sie ist ein Mensch, er aber ist ein Vampir. Kommt dir bekannt vor? Ich bin kein Fan von Twilight, ehrlich. Doch ist das einfach so schön typisch. Da er keine Gedankenkontrolle beherrscht, musst du dir um deine Gedanken keinen Kopf machen - ha-ha. Zudem wirst du schnell merken, dass Hyo, trotz allem, die Lebensfreude in Mensch--Eh, Vampir ist. Außer er wird durstig, dann würde er so ziemlich jeden beißen. Und mit der Zeit wirst du wohl auch merken, dass er seine Gefühle nicht offenbart, nicht über seine Vergangenheit redet. Das kann nicht klappen. Verbringt man nämlich länger Zeit mit ihm, merkt man, dass er eine tickende Zeitbombe ist, die zudem mit einer inneren Zerbrochenheit zu kämpfen hat.

Erste Begegnung?

Das lässt sich besprechen. Vielleicht kennen sie sich flüchtig? Vielleicht verläuft sie sich und klingelt? Vielleicht hat sie ja auch eine Stalker-Ader und folgt ihm? 

Was gibt es noch zu wissen?

Dankeschön fürs lesen, jetzt folgt wohl das Kleingedruckte. Ich bin bei Gesuchen sehr offen - Es verläuft sowieso nie alles so nach Plan. Was das posten angeht, bin ich zwar entspannt, aber auch gern aktiv, wobei das etwas pendelt. Mal haue ich mehrere Posts am Tag raus, mal nur zwei in der Woche, kommt ganz darauf an. Auch bei der Länge bin ich flexibel, bin allerdings momentan im Bereich von 1200+ Wörtern, wobei ich andere gerne mitziehe, d.h mich langsam steigere, sodass man sich anpassen kann. Ansonsten schaff ich auch 500 Wörter, sollte jemand Probleme mit langen Posts haben. Bla, bla, ich schweife gerade ab. 
Also, in diesem Gesuche lässt sich so ziemlich alles ändern, gern sind auch Storyideen von dir gesehen, falls dir was zu Hyo einfallen sollte. Würde mich freuen, wenn sich jemand dafür findet.

MADE BY BELL @TCP


Nach oben Nach unten
Anabel Mitchel

Anabel Mitchel


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 25
Ort : Da wo, ihr mich nicht sucht

cause of insomnia;  Empty
BeitragThema: Re: cause of insomnia;    cause of insomnia;  Icon_minitimeMo Okt 26, 2015 10:23 am

Hey,
Also ich mag dein gesucht. Also Barbara Palvin werde ich nicht nehmen, da sie auf der Verbotenen Liste steht die es im Netz zu RPG avatare gibt.

Ich wollte meine Ana wie Diana Agron aussehen lassen.
Und zum Punkt Drama. Ana soll ein schüchternes Mädchen werden. Welches noch keine Erfahrung hat und deswegen dem männlichen Geschlecht sehr vorsichtig gegenüber ist

Intresse?
Nach oben Nach unten
Hyeon Choi

Hyeon Choi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.10.15

cause of insomnia;  Empty
BeitragThema: Re: cause of insomnia;    cause of insomnia;  Icon_minitimeMo Okt 26, 2015 9:59 pm

Hurr, Ana. Das freut mich natürlich, nur hat Lyra sich eigentlich schon dafür gemeldet. Die Sache; sie war schon seit ca. 10 Tagen schon nicht mehr online, was doch schon etwas seltsam ist. Also, ich hab keine Ahnung, ob sie überhaupt noch Interesse hat und und und, da sie auch kein Wort zur Abwesenheit gesagt hat.
Jetzt mal gesprochen, sie würde nicht mehr wieder kommen; Klar, Diana ist super. Und deine Idee find ich auch total süß. Deinem Steckbrief steht ja nichts im Wege, allerdings werde ich jetzt noch schnell eine PN an Lyra schreiben und sollte bis Mittwochabend nichts zurück gekommen sein, dann hast du den Platz ;D Fall das RPG aber früher anfängt, können wir natürlich dann auch schon posten. Bla.
Nach oben Nach unten
Anabel Mitchel

Anabel Mitchel


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 25
Ort : Da wo, ihr mich nicht sucht

cause of insomnia;  Empty
BeitragThema: Re: cause of insomnia;    cause of insomnia;  Icon_minitimeMo Okt 26, 2015 10:03 pm

Okay, also Steckbrief ist ja fertig^^

Also ich warte einfach ab und wenn es nicht klappt ist es auch nicht schlimm
Nach oben Nach unten
Hyeon Choi

Hyeon Choi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.10.15

cause of insomnia;  Empty
BeitragThema: Re: cause of insomnia;    cause of insomnia;  Icon_minitimeMo Okt 26, 2015 10:04 pm

Den Stecki hab ich gelesen, find ich super, würde passen. Wir sehens ja bald Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





cause of insomnia;  Empty
BeitragThema: Re: cause of insomnia;    cause of insomnia;  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
cause of insomnia;
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Change yourself :: Bewohner :: Gesucht :: Weiblich-
Gehe zu: